05.12.2013 DEMO gegen Bahnlärm in Berlin

bahn_banner_121

 

Vorinformation von www.rheintal-21.de

An alle Mitglieder der Bürgerinitiative, alle durch Lärm und Erschütterungen des Schienengüterverkehrs Geschädigte, alle Mitstreiter und solidarische Unterstützer im Kampf gegen die negativen Auswüchse des Schienengüterverkehrs !

Da wir uns fest vorgenommen haben, jede Projektbeiratssitzung „Leiseres Mittelrheintal“ mit einer Demonstration zu unterstützen, was uns bis jetzt stets gut gelungen ist, wollen wir auch zur 5. Projektbeiratssitzung „Leiseres Mittelrheintal“ am 5.12.2013, 11:00 bis 13:00 Uhr in Berlin wieder am Veranstaltungsort präsent sein.

Viele Politiker haben offensichtlich vergessen, dass die Bahn, die dem Staat, also uns allen gehört, für die Menschen da sein muss und nicht umgekehrt.

Das Management der DB AG und die zahlreichen in- und ausländischen Bahnbetreiber agieren hauptsächlich in eigennützigem, wirtschaftlichem Interesse ohne Rücksicht auf Menschen und Umwelt.

Diesem Treiben muss endlich Einhalt im Interesse der Allgemeinheit geboten werden.

Veranstalter: http://visionstillesrheintal.wordpress.com/2013/10/20/demo-gegen-bahnlarm-in-berlin-am-05-dezember-2013/

Aufzeichnung von cams21 

Veranstaltungsort

DB Bahn Tower am Potsdamer Platz