09.08.2013 Cem Özdemir in Stuttgart Möhringen

Flyer 09.08.13 Cem Özdemir in Stuttgart Möhringen Bürgerhaus

Im Rahmen des Bundestagswahlkampfes 2013 war Cem Özdemir am vergangenen Freitag, dem 9.8.2013 in Stuttgart-Möhringen im Bürgerhaus zu einer Veranstaltung zum Thema „Stadt, Land, Bund: Was die Bundestagswahl für Stadt und Land bedeutet“. Eingeladen wurde er von Nikolaus Tschenk ( MdL ) und Beate Schiener ( Stadträtin der Stadt Stuttgart ) der Partei Bündnis 90/Die Grünen.

Nach einer Vorstellungsrunde konnten die Gäste Fragen an die drei Grünen-Mitglieder stellen. Themen waren unter anderem Mindestlohn, Wohnungsnot, Stuttgart 21, Kinderbetreuung, allgemeine Stadtentwicklung und Verkehr.

Von links nach rechts:  Nikolaus Tschenk (MdL Grüne) Cem Özdemir (MdB Grüne) Stadträtin Beate Schiener (Grüne)

Von links nach rechts:
Nikolaus Tschenk (MdL Grüne)
Cem Özdemir (MdB Grüne)
Stadträtin Beate Schiener (Grüne)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

cams21 Aufzeichnung der Veranstaltung 

 

Links:

Grüne Ortsverband Stuttgart-Möhringen

Cem Özdemir (MdB Grüne)

Nikolaus Tschenk (MdL Grüne)

Beate Schiener (Stadträtin Grüne)

 

kla & gab/09.08.13