12.01.2015 255. Montagsdemo gegen Stuttgart21

255. Montagsdemo gegen Stuttgart21

255. Montagsdemo gegen Stuttgart21

Ein Ausstieg aus Stuttgart21 scheint kaum noch möglich. Doch Frank Distel von der Schutzgemeinschaft Filder sieht das anders. Auf der 255. Montagsdemo gegen das Projekt begründete er seine Einschätzung.

Die 255. Montagsdemo fand am 12. Januar 2015 um 18.00 Uhr auf dem Stuttgarter Schlossplatz statt. Der anschließende Demozug führte zur Mahnwache beim Hauptbahnhof

Redner: Frank Distel, Schutzgemeinschaft Filder e.V.; Ausstiegsszenario aus Stuttgart 21
Motto: Schluss mit lustig – S21 stoppen!
Musik: David Stützel; Musiker, Stimmakrobat, Klangkünstler
Moderation: Conny Geeve; Vaihinger für den Kopfbahnhof

Zusammenfassung

Anmoderation

Rede von Frank Distel

Abmoderation

12.01.2015/rag