Die Pressekonferenz zum Lenkungskreis vom 22.11.2013

lenkungskreis B 22112013

Lenkungskreis 22.11.2013

Freitag 22.11.2013 Rathaus dritter Stock kleiner Sitzungssaal.

Es ist 13:20 Uhr und ich komme aus dem Aufzug heraus (ja ich weiss man kann auch laufen, runter mache ich das doch auch). Also wie gesagt Aufzug raus und ich höre überrascht „Oben bleiben“ Rufe, ja es waren s21 Gegner vor Ort die Ihren Standpunkt mit Bannern klar stellten. Diese wurden auch zur Kenntnis genommen, denn ich habe hinterher gehört (ich habe es selber nicht gesehen) waren auch Polizisten mit Kameras dort, als ich ankam war keine Polizei da, sie hätte auch nicht in das Bild gepasst.

lenkungskreis 22112013

Demonstration im Rathaus

So pünktlich um 13:30 Uhr ging die Pressekonferenz los, macht euch selbst ein Bild:

 Audio Aufzeichnung 

Fazit für die eiligen   –   Brandschutz (Schulterzucken), Bezahlung (Sprechklausel)  also wie erwartet 😉

ich Bitte auch hier nochmals um Entschuldigung für die „zu leise“ geratene Übertragung, wir wussten nicht das die Herrschaften so verhalten, fast schon schüchtern in die Mikrofone sprachen. Es wird diese Pressekonferenz mit gut hörbarem Ton demnächst hier geben 😉 versprochen! Bitte abboniert doch einfach bei  cams21.de den RSS feed oder schaut öfter mal hier vorbei.

UPDATE hier der kommentierte Zusammenschnitt von RaGDoku

Nachtrag:

Ergänzende Protokollerklärung des Landes Baden-Württemberg zum
Beschlussantrag „Fortschreibung GWU“ des Lenkungskreises Stuttgart 21
vom 22. November 2013

Quelle: http://mvi.baden-wuerttemberg.de/de/ministerium/presse/pressemitteilung/pid/land-haelt-bei-stuttgart-21-an-kostendeckel-fest/

Quelle: http://mvi.baden-wuerttemberg.de/de/ministerium/presse/pressemitteilung/pid/land-haelt-bei-stuttgart-21-an-kostendeckel-fest/

Hier die Folien der Bahn zum Lenkungskreis vom 22.11.2013 als pdf

22./25.11.2013/pet