Energie- und Wasserversorgung in Stuttgart 09.04.2014

Energie- und Wasserversorgung in Stuttgart 09.04.2014

Von Links nach Rechts | Dr.J. Lothar Ziegler | Jens Loewe | Barbara Kern

Am Mittwoch, 09.04.2014 gab es im Gemeindesaal der Ev. Kirche Stuttgart Sonnenberg eine Informationsveranstaltung zur Energie- und Wasserversorgung in Stuttgart. Veranstalter waren der BIM Bürgerinitiative Möhringen-Sonnenberg-Fasanenhof.

Moderiert wurde diese Veranstaltung von Dr. Lothar J Ziegeler aus Stuttgart Sonnenberg. Die Referenten Barbara Kern und Jens Loewe vom Suttgarter Wasserforum & 100 % Strom sprachen über das Thema Energie- und Wasserversorgung in Stuttgart. Weitere Themen waren noch Fernwärme und Fracking am Bodensee. Diskutiert wurde das ganze mit der Frage: “Wie war es bisher – was wollen wir in Zukunft“?

Aufzeichnung der Veranstaltung mit freundlicher Unterstützung von Michael Köstler

 

Plakat der Veranstaltung (PDF)

kla/10.4.14