Ergebnisse der Umfrage am 03.03.2014

4
1801

IMG_4259Ausgehend von der Initiative ”Widerstand – Hauptsache dabei oder darf´s a bißle mehr sein?” fand am 03.03.14 die 4. Umfrage (pdf) unter den Teilnehmern der 212. Montagsdemo gegen Stuttgart 21 statt. Bei der Umfrage wurden den Menschen 1500 Zettel angeboten, welche noch am gleichen Abend wieder abgegeben werden mußten. 409 Zettel wurden abgegeben und waren auswertbar ausgefüllt. cams21 begleitete die Umfrage tatkräftig und mit Fotodokumentation bzw. Live-Video während der Auszählung (wird später noch hochgeladen)

IMG_4369

Die Ergebnisse der Umfrage

Ist Dir bewusst, dass das Demoteam an euren Umfrage-Ergebnissen nicht interessiert ist?
Ja – 69 / Nein – 201 / Unterstellung – 128 / Leer – 3 / Nicht auswertbar – 11

Bist du aktiv in einer Gruppe im Widerstand gegen S21?
Ja – 188 / Nein – 186 / nicht mehr – 27 / Nicht auswertbar – 8

Glaubst du, dass die beiden laufenden Bürgerbegehren (BB) Aussicht auf Erfolg haben?
Ja – 193 / Nein – 129 / Enthaltung – 80 / Nicht auswertbar – 7

Hast du am BB teilgenommen?
Ja – 238 / Nein – 51 / habe es noch vor – 5 / nicht aus Stuttgart – 105 / Nicht auswertbar – 10

Benutzt du eines der folgenden Kommunikationsmittel?
Twitter – 13 / Facebook – 59 / PS-Forum – 133 / Email-Verteiler – 183 / Keines der genannten – 147

Stell Dir vor ab nächsten Montag wäre keine Montags demo mehr. Was würdest du tun?
ich bleibe zu Hause – 34 / ich würde mich nicht wundern – 14 / ich melde selber eine an – 14 / ich suche nach einer Alternative – 121 / ich wäre erfreut, daß S21 beendet ist. – 191 / nicht auswertbar – 30 / Leer – 5

IMG_4459

Die Initiative dankt allen Helfern und Teilnehmern der Umfrage! Während der 213. Montagsdemo ist geplant die Umfrageergebnisse am Stand der Versorger auszulegen. Die nächste Umfrage ist in 14 Tagen vorgesehen! Es wäre schön wenn sich viele Helfer melden würden (geht auch spontan direkt während der Demo!) Teils müssten die Texte vorgelesen werden (schlechtes Licht / keine Lesebrille dabei etc.), teils ist mehr Zeit zum Direkten ausfüllen nötig. Wer also diese Aktion gut findet und sich vorstellen kann bei einer der nächsten Umfragen praktisch mitzuhelfen, meldet sich bitte unter umfrage1.0ATgmx.de – Vielen Dank!

(Video der Auszählung kommt noch an dieser Stelle!) Teil 1

[bambuser id=“4410177″ height=“390″ width=“460″] Teil 2 [bambuser id=“4410344″ height=“390″ width=“460″]

LoB – 04.03.14

4 Kommentare

  1. 121 von 409 würden sich zu der Montags Demo eine Alternative suchen??? LÖL…..dann ist ja alles klar…..mir ist langweilig…aber heute ist Montag…da geh ich auf die Demo und komm unter Leute. Sowas nennt sich tatsächlich großspurig Widerstand und veröffentlicht die Unfähigkeit dann auch noch. Das muss man erst einmal hinbekommen…..*gröhl

Kommentarfunktion ist geschlossen.