Fellbach wehrt sich die 3.

fellbach-wehrt-sich-artikelbild-b

Am 09.09.2016 fand in Fellbach bei Stuttgart die dritte Kundgebung von „Fellbach wehrt sich“ statt.
Bei „Fellbach wehrt sich“ handelt es sich um einen Facebook Auftritt von Michael Stecher der
sich vehement auf seine Rechte der freien Meinungsäusserung und des Versammlungsrecht
beruft und schon mehrmals wegen seiner Posts von Facebook gesperrt wurde. Der ehemalige 

fellbach-wehrt-sich-m-stecher

Quelle: https://www.facebook.com/OBinFellbach.MichaelStecher/

parteilose OB (-Fellbach) Kandidat fällt ausschlieslich durch rassistische Hetze und Provokation der Antifa und seinen Mitstreitern wie Ester Seitz auf.

Ein paar Auszüge der Rede der Initiative „Rems-Murr nazifrei!“ dazu:

„Heute sind wir hier, um zum dritten Mal einer Facebook-Gruppe mit der anmaßenden Bezeichnung „Fellbach wehrt sich“ entgegenzutreten. Ihr Facebook-Auftritt unter dem demagogischen Motto „Gegen Gewalt und für ein friedliches Miteinander“ verbreitet in Wirklichkeit Angst und Schrecken vor Flüchtlingen, die als überwiegend kriminell dargestellt werden. Viele Kommentare auf dieser Seite sind Rassismus pur und es zeigt sich dort Sympathie mit der „Identitären Bewegung“.
Ester Seitz, eine kreischende Giftspritze, ist bereits zweimal als Rednerin in Fellbach aufgetreten.
Bei der Partei „DieRechte“ hielt sie einen Vortrag, gestern demonstrierte sie für die in
Amsterdam vorübergehend festgenommene Ex-Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling.
Diese und andere Verbindungen zu rassistischen und faschistischen Organisationen zeigen:
Es ist eine gefährliche Verharmlosung, diese Facebook-Gruppe einfach
als „rechtspopulistisch“ zu bezeichnen oder als rechte Spinner abzutun!“

fellbach-wehrt-sich-artikelbild

cams21 war vor Ort und hat ein paar Impressionen von der Veranstaltung festgehalten, zugegebenermaßen waren wir nicht im „Kessel“ der Kundgebung, sondern beschränkten uns auf die Gegenveranstaltung und die nachfolgende Spontandemonstration zum Bahnhof Fellbach.

11.09.2016 pet

Print Friendly, PDF & Email