mitmachen / mitglied werden

cams21 will wachsen – cams21 lebt von Eigeninitiative.Wir sind immer auf der Suche nach ehrenamtlichen Mitarbeitern um unsere Seite auch weiterhin mit möglichst vielen interessanten Themen befüllen zu können.Wir suchen dringend:

  • Blogger, ambitionierte Menschen die Lust haben zu schreiben, Themen zu erarbeiten und mit anderen aus dem Team Inhalte bereitstellen auf der cams21 Seite
  • Filmer, Menschen die mit einer Kamera umgehen können oder es lernen möchten um unterschiedlichste Dinge aufzuzeichnen oder/und live zu streamen. Hier sind wenige Grenzen gesetzt
  • EDV Götter, mit Wissen wie z.B. über PHP, API Schnittstellen, Raspberry Pi, Server, RTMP streams, WordPress, C++ … (Konkret: Suchen wir einen Programmierer, der eine durchsuchbare Datenbank (MySQL, PHP) aller bisherigen und kommender cams21 Streams erstellt, Tools für die Erstellung einer archivierten Linkdatenbank entwickelt und uns in EDV Fragen voran bringt
  • Nette Menschen, die uns einfach gerne haben und die Idee von cams21 unterstützen und diese weiter in die Republik (Welt) tragen helfen und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen

Dieser Aufruf geht an alle Streamer, Blogger, Fotografen, Mediengestalter, Kolumnisten, technisch Versierte und
Organisationstalente. Wenn ihr Lust habt cams21 aktiv mit und weiter zu gestalten, setzt euch mit uns in Verbindung.
Einzige Verpflichtung die auf dich zukommt, gilt der Satzung und damit auch dem Pressekodex.

redaktion(at)cams21.de

Mitgliedschaft

Willst du uns Unterstützen? Dann werde Fördermitglied im cams21 – Verbund für freie Medien e.V. Setze Dich einfach mit uns in Verbindung. Mit einem Jahresbeitrag kannst Du uns wertvoll helfen und bist damit Teil von cams21.

Ich möchte gerne cams21 unterstützen und würde unter Umständen auch gern Fördermitglied im cams21- Verbund für freie Medien e.V. werden. Bitte um genauere Informationen.

* indicates required field

Wir freuen uns auf euch,

euer cams21 Team