Pressekonferenz: Rockenbauch tritt 2. Wahlgang nicht an!

Stuttgart 10.10.2012,

Gestern hat das Wahlkampfteam um Hannes Rockenbauch auf Facebook gepostet „Die Basis hat mit grosser Mehrheit entschieden: Hannes wird nicht in den zweiten Wahlgang gehen.“ Dazu wird sich Rockenbauch heute um 11:00 Uhr auf einer Pressekonferenz vor den Medien erklären.

Beim ersten Wahlgang zur OB Wahl in Stuttgart hat Hannes Rockenbauch 10,4% der Stimmen erhalten. Auf die Frage ob er eine Wahlkampfempfehlung abgeben möchte antwortete Rockenbauch auf Facebook: “Es gibt keinerlei Empfehlung. Weder offen noch verdeckt. Jeder, der Hannes im ersten Wahlgang seine Stimme gab, weiss selbst, was er jetzt für richtig hält!“

Video der PK von cams21:

Weitere Links zum Thema:

Wahlkampfparty Hannes Rockenbauch Livestream

Stuttgarter OB Kandidaten zum Thema Rückbau des Bahnknotens durch Stuttgart 21