8. Magdeburger Kabarettnacht 2014

Logo des Kabarett Prolästerrat für Studienungelegenheiten der Otto-von Guericke Universität Magdeburg

Logo des Kabarett Prolästerrat für Studienungelegenheiten der Otto-von Guericke Universität Magdeburg

Kabarettlust statt Fußballfrust 2014

Das Kabarett Prolästerrat für Studienungelegenheiten der Otto-von Guericke Universität Magdeburg lädt ein.

Hallo Freunde des jungen, politischen und dynamischen Kabaretts! Ist es wirklich schon so weit? Ist schon wieder Sommerzeit? Ja! Und somit können wir für alle, denen Fußball als Unterhaltung nicht reicht und für alle, die Fußball lieben und dabei auch gerne mal etwas Anderes schauen und für alle, die Fußballfrust vergessen wollen, eine lohnenswerte Alternative anbieten. So geben sich am 14.06.2014 junge Künstler bei der Magdeburger Kabarettnacht die Bühne in die Hand. Frisch und frei, sind u.a. dabei:

Martin Valenske, ein Berliner Straßenkind, der in der Eliteschmiede der DISTEL geformt wurde. Er zeigt sein Programm „Curriculum Vitae Minimalis“ Generation B.A.

Des Weiteren erwartet sie Stand-up-Comedy, dazu Slamtexte gemischt mit Google-übersetzten Immergrüns mit dem Wortakrobaten, Künstler und Allrounder Fabian Friedel. (Der dritte Act bleibt noch eine Überraschung!/ soll noch nicht verraten werden.)


Zum achten Mal präsentiert das Studentenkabarett Prolästerrat für Studienungelegenheiten e.V. diese Veranstaltung und gibt somit weiteren jungen Künstlern eine Plattform im Kleinkunstleben. Gespielt wird am 14.06.2014 um 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) im Projekt 7, Johann-Gottlob-Nathusius Ring 5, 39106 Magdeburg Karten an der Abendkasse.

Die Veranstaltung wurde am 14.6.2014 aufgezeichnet und hier 1 Tag später am 15.6.2014 übertragen.

 

kla/21.6.14

Print Friendly, PDF & Email