Stuttgart 21: 203. Montagsdemo 23.12.2013

IMG_4551

Jetzt erst recht! Die 203. Montagsdemo am 23. Dezember 2013 findet ab 18 Uhr gegenüber dem Stuttgarter Hauptbahnhof statt. Demozug über die Lautenschlagerstraße, Friedrichstraße, Theodor-Heuss-Straße, Kienestraße zum Kronprinzplatz, dort findet die Abschlusskundgebung und der Schwabenstreich statt. Danach das Offene Mikrofon am Kronprinzplatz.

Redner:

  • Tom Adler, Gemeinderat Stuttgart, Fraktion SÖS/Linke; Thema: Der Stadthaushalt und S21
  • Martin Klumpp, Prälat a.D.; Thema; Das Menschenbild der Planer von Großprojekten

Motto: Wir tragen den Protest in die Stadt
Musik: Izy Blümli
Moderation: Eberhard Boeck

cams21 wird die veranstalltung live ab ca. 18:00 Uhr begleiten

Eselkarte_235

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens gibt es noch eine große Mengen der Eselkarten, die sich prima an Passanten entlang des Demozugs verteilen lassen. Es wäre zur allgemeinen Koordination sicher hilfreich, wenn sich alle an der Verteilung Interessierten zu Beginn des Demozugs am Frontbanner treffen und miteinander ausmachen, wer wo verteilt. Eselkarten gibt es an der Mahnwache in größeren Mengen.

Quelle: Bei Abriss Austand

kla/23.12.13