Stuttgart 21: Nacht des Tunnelbohrers mit cams21

4
1849
Tunnel Stuttgart 21
Tunnel Stuttgart 21
Tunnel Stuttgart 21

Der über 100 Tonnen schwere Bohrschild – das Herzstück der Tunnelbohrmaschine für den Fildertunnel – ist am Donnerstag, den 5.12.13 gegen 5 Uhr früh nach einem mehrtägigen Schiffstransport in Stuttgart eingetroffen. Das Schiff wurde bereits am selben Tag entladen und der in Segmente unterteilte Bohrschild an Land vorläufig zwischengelagert.

Diese Woche sollen am Donnerstagabend diese Segmente auf die Fildern zum Fasanenhof geliefert werden. Im Hafen Stuttgart wurde am Mittelkai ein Halteverbot eingerichtet. Dieses gilt von Donnerstag 18 Uhr bis Freitag 13 Uhr.

Im Industriegebiet Schelmenwasen ist in der Schelmenwasenstraße beidseitig ein Halteverbot für den gleichen Zeitraum eingerichtet.

Wie bei Bei Abriss Aufstand bekanntgegeben, werden es bis zu vier LKWs sein. Diese werden mehrmals zwischen dem Hafen Stuttgart und Fasanenhof pendeln.

cams21 wird mit mehreren Personen vor Ort sein um von den Aktionen berichten

[bambuser channel=“www.cams21.de,tilman36,HanSolo,peterpstuttgart,kephren,herr-der-mails,Zwuckelmann,airjibeer,drehstrom,cadenas,LoB,ernst21,Blacky-Stuttgart,stefan1531,bettybouu,3c5x9,klangerzeuger,tschwarz92″ height=“800″ width=“460″]

TWITTER

Timeline des @tbmstgt Accounts Twittersuche zum Hashtag #tbmstgt


Hier die Karte der geplanten transportstrecke und der geplanten Treffpunkte der Stuttgart 21 Gegner


Größere Kartenansicht

Weitere Infos auf

http://www.bei-abriss-aufstand.de/2013/12/10/die-bohrmaschine-kommt/

http://tunnelbohrer.infooffensive.de/

tem 12.12.13

4 Kommentare

  1. Das ist doch alles Unsinn was hier veranstaltet wird. Bleibt daheim und lasst die großen Jungs mal ihren Bahnhof bauen, bestimmt wird demnächst irgendwo ein Tannenbaum gefällt dem ihr nachheulen könnt…

    • cams21 wird selbstverständlicherweise nicht Zuhause bleiben, wer dokumentiert denn sonst das ganze?
      Morgen können dann die „kleinen Jungs“ nachlesen und schauen was die „großen Jungs“ so getrieben haben..

    • Halt mal Deine Füsse still und zieh Dir die Zipfelmütze über die Ohren!
      Gebaut wird hier nichts sondern nur zerstört! Nicht einmal das Grundwasserabpumpen bekommen die großen Jungs mit dem offensichtlich kleinen Hirn hin. Deshalb einfach die Klappe halten und
      zuschauen was wir noch alles aufbieten um den Herrenknechtschen
      Mafiateam auf die Füsse zutreten.

Kommentarfunktion ist geschlossen.