Stuttgart 21: Pressekonferenz zu Terminplan und Status Bauarbeiten Bahnprojekt Stuttgart-Ulm

PK

Am 18. juni 2013 wurde auf der Pressekonferenz der Terminplan und der Status der Bauarbeiten des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm durch das Kommunikationsbüro erläutert:

Projektsprecher-Wolfgang_Dietrich-10_24

Die Deutsche Bahn AG befindet sich in der Startphase für die Hauptbauarbeiten des Bahnprojekts Stuttgart–Ulm. „Wir sind auf einem guten Weg. Was jahrelang geplant wurde, nimmt endlich Konturen an“, so der Projektsprecher des Bahnprojekts Stuttgart–Ulm, Wolfgang Dietrich. Bei der Präsentation des aktuellen Standes der Bauzeiten, machte Dietrich aber auch deutlich, dass wesentliche Kernvoraussetzungen für das Einhalten von Terminplänen nicht allein im Einflussbereich der Bahn liegen.

Hier die Aufzeichnung der Pressekonferenz von WackererSchwabe

20.06.13/til