Stuttgart21 – SMA-Audit (Stresstest) zentral analysieren

Ganz nach dem Vorbild der Plagiatssuche (Guttenplag) und Aufdeckung im Netz, tragen Gegner des Bahnhofsprojekt Stuttgart21 nun über eine ähnliche Plattform Ungereimtheiten, Falschaussagen und Kritikpunkte des durch die Bahn intern durchgeführten Stresstests zu Stuttgart21 zusammen. Das Ingenierbüro SMA übernahm dort nur die Audit Funktion. Der Stresstest ist KEIN Gutachten der Firma SMA!

Audit SMA zum runterladen: http://www.bei-abriss-aufstand.de/2011/07/21/sma-audit-als-pdf-zum-herunterladen/

Hier der Blogeintrag dazu:

Quelle: Bei Abriss Aufstand

Es gibt momentan verschiedene Bestrebungen, das SMA-Audit zu analysieren. Willkürlich greife ich jetzt einen dieser Versuche heraus und schlage vor, dass alle, die etwas konkret zu einzelnen Kapiteln anzumerken haben, dies im Auditplag tun. Dieses Wiki ist, wie alle anderen, mir bekannten Versuche, erst im Aufbau und schreit geradezu nach einer sinnvollen Strukturierung. Eure Mithilfe ist gefragt!