Umfrage 20.01.14 während der Montagsdemo

Initiative “Widerstand – Hauptsache dabei oder darf´s a bißle mehr sein?” 

IMG_7248

Vergangenen Montag hat die Initiative  (das sind die Versorger mit Unterstützung von cams21) Info-Flyer zu den in den kommenden Wochen folgenden Umfragen verteilt. Ein paar Rückmeldungen haben uns schon erreicht. Besonders freuen wir uns über Aussagen zum MITMACHEN. Super, Danke an Euch! Gerne dürfen sich da noch ein paar mehr berufen fühlen. Die mail-Adresse (siehe Flyer) dient der Kontaktaufnahme zum helfen, das Medium für eure Meinung ist und bleibt der Umfragebogen auf Papier und die Umfrage die DIREKT und NUR während der Montagsdemo abläuft.

Liebe Leute, das lebt und gedeiht mit Euch. Macht mit, sprecht auch mit den Euren, informiert darüber und helft mit, daß sich viele daran beteiligen. Euer Missmut ist uns wohlbekannt. Na??? Jetzt!!! Auf geht´s, kommt am Montag zur Demo und macht mit. Keine Stimme verhallt ungehört. Versprochen. Gestaltungsmöglichkeiten inklusive.

Bitte macht Euch die Mühe und gebt euren ausgefüllten Umfragebogen persönlich bei uns ab. Transparenz haben wir versprochen, Transparenz halten wir ein. Nehmt uns beim Wort. Wir stehen auch am Urbansplatz , und sind nicht zu übersehen. Kaffee und Stärkung gibt´s natürlich auch wie gewohnt, logo.

Hier der Flyer noch mal für diejenigen, die am Montag vielleicht nicht dabei sein konnten. (PDF)

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )