23.11.2015 – 298. Montagsdemo gegen Stuttgart 21

1
136
artikelbild 23112015
Bildrechte: Felix Keuling (CC BY-NC-SA 3.0)

Die 298. Montagsdemo findet  am 23. November 2015 ab 18 Uhr vor dem Neuen Schloss/Finanzministerium statt. Gegen 18.40 Uhr startet der Demozug  ausgehend vom Neuen Schloss/Finanzministerium in die Bolzstraße, nach rechts durch die Königstraße bis zur Mahnwache dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

Dieter Reicherter,  Staatsanwalt und Vorsitzender Richter a.D., Juristen gegen Stuttgart 21; Urteil zum Schwarzen Donnerstag des Stuttgarter Verwaltungsgerichts  (die Rede als pdf)

Steffen Siegel, Vorsitzender der Schutzgemeinschaft Filder; Neues vom Filder – Debakel

Motto: Gute Bahn statt Tunnelwahn
Musik: Duo Günther Wölfle & Dieter Hildenbrand, Gitarre, Kontrabass und Gesang
Moderation: Norbert Bongartz, Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21

Quelle: BAA

cams21 wird die Kundgebung vor dem Neuen Schloss live übertragen, hier die Aufzeichnung:

0.00 – 9.55  Duo Günther Wölfle & Dieter Hildenbrand

10.10 – 13.45 Norbert Bongartz, Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21

13.50 – 29.45 Dieter Reicherter,  Staatsanwalt und Vorsitzender Richter a.D., Juristen gegen Stuttgart 21 (die Rede als pdf)

30.00 – 34.25 Norbert Bongartz

34.30 – 40.55 Duo Günther Wölfle & Dieter Hildenbrand

41.10 – 42.25 Norbert Bongartz

42.30 – 59.10 Steffen Siegel, Vorsitzender der Schutzgemeinschaft Filder

59.40 – 1.05.25 Norbert Bongartz

1.05.35 – 1.06.15 El Palito

 

23.11.2015/pet

 

1 KOMMENTAR

  1. Ich bin dem Rechtsvertreter des Landes nach Denkpause und Galleüberschuß dankbar, dass er praktisch den gesamten Urschleim, den gesamten geistigen Dünnschieß , das zusammengelogene Gift der Mappus,Rechs,Gönners und Häusslers als „Argument“ in die Verhandlung eingeführt hat. Das wurde alles aus dem Gerichtssaal gespült. Da wurde nicht halbherzig versucht….ja schon aber es war nohtwendig….einen Schritt entgegenzutrippeln um ein relativierendes Urteil zu bekommen und es gab auch kein sisch halt dumm gloffen. Mit wehender Fahne gegen die Wand.

Comments are closed.