343. Montagsdemo gegen Stuttgart 21

1
122
©2013 - Symbolfoto
©2013 - Symbolfoto
©2013 – Symbolfoto


Vielen Dank an Eberhard Linckh für die Aufzeichnung!

Die Rede von Bruno Baumann als PDF
Die Rede von Hendrick Kerlen als PDF

24.10.2016 / LoB

1 KOMMENTAR

  1. Leider wohne ich nicht in Stuttgart und kann es mir auch nicht leisten, mit dem Zug montags immer zu Demo zu fahren.
    Aber ich finde es gut, dass hier viele Menschen unermüdlich auf das Dilemma mit dem Bahnhof jede Woche hinweisen.
    Es kann ja auch passieren, dass dieser Bahnhof, wie auch der neue Flugplatz in Berlin, wie der Turmbau zu Babel vielleicht noch endet.
    Das ist halt so bei der Repräsentative Demokratie- das Recht alle 4 oder 5 Jahre mit einem Kreuz eine Partei zu wählen, die dann nicht unbedingt das macht, was sich die Wähler erhofft haben.

Comments are closed.