4. Politischer Rosenmontagsumzug “2×3=4″ 03. 03.2014

2
58
Fyler
Fyler 4. Politischer Rosenmontagsumzug “2×3=4″ | Quelle bei-abriss-aufstand.de

Die Kampagne Hoffnungsfroh lädt ein: Trotz Stadtzerstörung, Parkrodungen, Enteignungen, machtpolitischer Willkür und Ignoranz geht das Leben weiter. Die Kampagne Hoffnungsfroh lädt euch und eure Freunde, Bekannten und Familien zum 4. Politischen Rosenmontagsumzug ein.

Das Motto: „2×3=4 – Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt!“

cams21 überträgt die Veranstaltung ab ca. 16:30 Uhr live

Teil 1

[bambuser id=“4409648″ height=“390″ width=“460″]

Teil 2

[bambuser id=“4409722″ height=“390″ width=“460″]

Treffpunkt ist am am 3. März 2014 um 16.30 Uhr am Wilhelmsplatz in Stuttgart (Mitte). Von dort aus wird der Rosenmontagsumzug gegen 17:00 Uhr zur 212. Montagsdemo laufen.

kla/03.03.14

 

2 KOMMENTARE

  1. Dieser Rosenmontagsumzug war doch richtig gelungen.Wir haben im Anschluß dann wie jeden Montag unsere Lieder präsentiert in der Bahnhofshalle.Wir können alle auf uns stolz sein und das mit Recht.

Comments are closed.