Danke, Klangerzeuger!

10
128

Klangerzeuger wurde Mitglied im cams21-Team Anfang Juni 2011.

Von Anfang an engagierte sich unser „Klangi“ sehr stark, übernahm die Verwaltung unserer Facebook-Seite, wies neue Mitglieder in die Funktion des Blogs ein, erklärte in stundenlangen Telefonaten und langen Mails immer gerne technische Details.

Unzählige Montagsdemos wurden von Klangerzeuger live übertragen. Wenn Not am Mann war, schaufelte er sich oftmals frei, damit die Übertragung steht. Seine Freundin Gaby unterstützte ihn nicht nur Backstage, sondern auch On Stage.

Durch seine offene und direkte Art erhielten cams21-Mitglieder oft den nötigen Schub (oder auch einen Tritt in den Allerwertesten, den es eben manchmal braucht), sich zu engagieren – ein wahrer Motivator!

Klangerzeuger war nicht nur ein engagierter Streamer, sondern betreute auch die cams21-Facebook-Seite, den Blog, die Technik und viel mehr.

Auch die Interviews u.A. mit Hannes Rockenbauch, Egon Hopfenzitz und spontan auf Baustellen – ob mit Befürwortern oder Gegnern von S21 – sind unvergessen.

Leider wird er das cams21-Team zum Oktober verlassen, da er aus Stuttgart wegziehen wird.

Wir werden uns ganz sicher nicht völlig aus den Augen verlieren und wünschen ihm und Gaby von Herzen alles Gute – wir bleiben in Kontakt!

Folgt Klangerzeuger auf Twitter: https://twitter.com/Klangerzeuger

 

IMG_2457 IMG_9049

 

IMG_1987IMG_1667IMG_5982

10 KOMMENTARE

  1. Bleibt Stuttgart gewogen, wo immer ihr sein werdet, denkt an die unvergleichliche, unwiederholbare unwiederbringliche Zeit zurück, in der es in Schuttgart sichtbar und spürbar war, dass eine Welt möglich ist!

    Wir anderen versuchen weiter alles mögliche und unmögliche sie Wirklichkeit werden zu lassen. 🙂 byebye

  2. Mit ihm geht leider einer der engagiertesten Ehrenamtlichen des ganzen Widerstandes.

    Danke und viel Glück!

    • Der selbsternannte Widerstand neigt sich dem Ende. Es ist immer von Vorteil, wenn man das Ende erkennt. Das Credo der uneinsichtigen S21 Gegner lautet allerdings: Die Hoffnung stirbt zum Schluss. BG H.G.F.

  3. Meine Zeit ist gekommen. Danke für alles an cams21 und sein Team, sowie deren treuen Leser und Viewer. Ich werde euch alle vermissen. Aber ich bin ja nicht gänzlich aus der Welt. Und wer weiß das schon, ob ich nicht irgendwann irgendwo etwas wichtiges streamen werde.

  4. Meine Zeit ist gekommen. Danke für alles an cams21 und sein Team, sowie deren treuen Leser und Viewer. Ich werde euch alle vermissen. Aber ich bin ja nicht gänzlich aus der Welt. Und wer weiß das schon, ob ich nicht irgendwann irgendwo etwas wichtiges streamen werde.

    • Danke für Dein unermüdliches Engagement! Alles Gute für Dich und besuch uns mal! Wir werden Dich sehr vermisssen.

    • Hei hallo was soll dass denn?
      des geht aber gaaaaaaar nicht….!

      ich habe dich immer sehr geschätz. deine zuverlässige arbeit. deine direkte art, die nicht immer meine meinung war, aber du hast eine linie. und so was schätze ich.

      s wird leer ohne dich in der nähe der bühne. bei veranstalltungen aller art.
      ich hoffe es wird sich jemand finden, der versucht den verlusst zu auszugleichen.

      bleib xsund und vorallem Oben.

      Gruß Timo

Comments are closed.