Der Garten der Lüste – Eröffnungsmatinee Schauspiel Stuttgart

2
1378

 

Intendant Hasko Weber läutete Heute zusammen mit seinem Chefdramaturg Jörg Bochow im NORD seine letzte Spielzeit in Stuttgart ein. Wie allgemein bekannt wechselt er zur Saison 2013/14 nach Weimar. Trotz aller Widrigkeiten, wie die misslungene Sanierung des Schauspielhauses und des damit verbundenen zweiten Umzugs in ein „Notquartier“, wurde wieder ein hochinteressantes Programm zusammengestellt:

 

[bambuser ID=“2986444″  width=“440″ height=“390″]

 

[bambuser ID=“2986470″  width=“440″ height=“390″]

 

Der Garten der Lüste

www.schauspiel-stuttgart.de

 

 

/keph

2 Kommentare

  1. […] möchten euch auch hier noch einmal die Eröffnungsmatinee zur Spielzeit 2012/13 “Garten der Lüste” […]

Kommentarfunktion ist geschlossen.