In eigener Sache: Wie geht es weiter mit cams21?

0
1762

Liebe cams21-Leser,*
Liebe Follower,*
Liebe ObenBleiber*
* auch -innen sowie alles dazwischen und daneben

cams21 wurde während der Proteste gegen das Bauprojekt Stuttgart21 gegründet.

Seinerzeit haben sich einige Menschen zusammengefunden, die mittels Streams und Blogartikel das Geschehen rund um das Projekt S21 und die Demonstrationen begleitet und dokumentiert haben.

Zwischendurch waren wir auch mal recht viele Journalisten, weshalb wir uns auch Themen wie Blockupy, Mieterrechte, Umweltschutz, Wahlen und Antifaschismus widmen konnten.

Wenngleich wir heute nicht mehr so sehr in der Öffentlichkeit stehen: cams21 gibt es weiterhin!

Unser Verein besteht aus knapp 10 Mitgliedern und die Webseite wird weiterhin betrieben; nicht zuletzt, weil wir gerne möchten, dass cams21 als Archiv und dokumentarisch bestehen bleibt. Denn Stuttgart21 ist noch längst nicht fertig und bis heute sind nicht alle Fakten auf dem Tisch!

Der Unterhalt dieser Webseite kostet aber auch Geld: Unsere jährlichen Ausgaben (Servermiete & Domain) belaufen sich auf ca. 250 EUR im Jahr. Einnahmen haben wir aktuell keine.

Ist es Dir auch wichtig, dass die Seite bestehen bleiben kann?

Dann freuen wir uns über Deine Spende – auch Kleinbeträge helfen uns, cams21.de weiter zu betreiben!

Bitte allerdings maximal Einzelbeträge unter 9.999 EUR überweisen – sonst nimmt das Finanzamt uns den Ball weg 😉

Im Ernst: auch wenn wir ein eingetragener Verein (e.V.) sind, können und dürfen wir keine Spendenbescheinigungen ausstellen. So viel Transparenz muss sein.

Wir freuen uns über jede Zuwendung!

Spenden über PayPal:


Banküberweisung:

Konto: cams21 – Verbund für freie Medien e.V.
Betreff: Spende cams21
IBAN: DE77 4306 0967 7041 6896 00
BIC: GENODEM1GLS

 
Hinweis:

Wir sind nicht berechtigt, eine Spendenquittung auszustellen. Deine Spende wird  selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und ausschließlich für Vereinszwecke verwendet