Stuttgart 21: 209. Montagsdemo 10.02.2014

3
88
Symbolbild 208. Montagsdemo | Alle Rechte bei Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de
Symbolbild 208. Montagsdemo | Alle Rechte bei Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de

Die 209. Montagsdemo am 10. Februar 2014 findet ab 18 Uhrauf dem Stuttgarter Marktplatz statt. Ab 18:35 Uhr Demozug  über den Schiller- (Justizministerium) und Schlossplatz, die Bolz- und Friedrichstraße über den Hauptbahnhof zum Schwabenstreich am Innenministerium.

Anschließend Offenes Mikrophon (ebenfalls am Innenministerium).

Redner:

  • Dieter Reicherter
  • Dr. Carola Eckstein

Motto: Im Zweifel für den Angeklagten?
Musik: „Musikalisches Störfeuer“ Annette Mangold & Gabriele Degenhardt, Gesang und Klavier
Moderation: Jürgen Horan,

cams21 überträgt die Veranstaltung ab ca 18 Uhr live

[bambuser channel=“airjibeer“ height=“390″ width=“460″]

[subscribe2]

10.02.14/til

3 KOMMENTARE

  1. sind die montagsdemos immer auf dem marktplatz so hat man das gefühl. wenn das so wäre dann sind wir wieder reigelgt worden durch das demoteam und das ohne die demoteilnehmer zu fragen.
    demoschlampe

  2. frau eckstein hätte nun wirklich nicht reden müssen das hat die ganze demo versaut.
    sie möge es in zukunft bleiben lassen. bei ihr kommt nichts gescheites raus so ist meine meinung.
    demoschlape

Comments are closed.