Schenken und Helfen, amazon und co: helfen-kostet-nix.de

helfen-kostet-nix.de

helfen-kostet-nix.de

Wäre es nicht toll, wenn von jedem Einkauf ein kleiner Teil automatisch wohltätigen Zwecken zugute käme?

UPDATE: Weihnachten rückt näher und somit auch der damit verbunden „Kaufrausch“. Wer online bestellt, gerade bei Shops wie Zalando, Amazon etc sollte vor dem Kaufen bei www.helfen-kostet-nix.de reinklicken. 

Bei jedem Einkauf werden Spendengelder generiert die Ihr einem von Euch ausgewählten Projekt zuführen könnt ohne dass es Euch auch nur 1 Cent kostet!

Artikel aus 2013

Heute ist der erste Advent, in 4 Wochen ist Weihnachten. Bis dahin müssen die Weihnachtsgeschenke alle eingekauft sein. Die meisten Menschen erledigen das mittlerweile online über die bekannten Shops.

Wäre es nicht toll, wenn von jedem Einkauf ein kleiner Teil automatisch wohltätigen Zwecken zugute käme? Und genau das macht die Seite www.helfen-kostet-nix.de

Wer gerne im Internet einkauft sollte sich die Seite helfen-kostet-nix unbedingt merken und seinem Internetbrowser als Lesezeichen hinzufügen. Auf der Seite helfen-kostet-nix findet ihr eine riesengroße Auswahl an Online-Shops wie zum Beispiel Amazon, Zalando, Cyberport, Lidl, Viking, schwab, Davanda, 1und1, O2,Telekom, Vodafone, Base, MyToys, Trigema, S.Oliver und und und….

Wer über die Seite helfen-kostet-nix über ein ausgewähltes Projekt auf den entsprechenden Shop geht und (wichtig!!!) in diesem Vorgang auch seine Bestellung abschließt, verhilft Helfen-kostet-nix mit minimalem Aufwand und ohne Zusatzkosten zu einer Provision, die für wohltätige Zwecke gespendet wird. Welches Projekt ihr dabei unterstützen wollt ist dabei Euch überlassen. Wählt zuerst ein Projekt, dann den Shop!

Es kostet Euch nur ein Klick und damit unterstützt ihr Projekte wie z.B:

  • Spenden für Gambia
  • Bildungshilfe für notleidende Kinder in Sri Lanka
  • Erhaltung des Waldheim am Oberholz
  • Spielgeräte für das Spielmobil vom Kreisjugendring Göppingen e.V.
  • Filipinos mit Behinderung als Vorreiter im Umweltschutz
  • Weihnachtspäckchenkonvoi
  • Kolhapur Bildungsprojekt Gandhi für Kinder
  • Ein Spielplatz für Sao Paulo
  • Und viele weitere Projekte …..
  • ….

 

 

Mehr Fotos auf Facebook https://www.facebook.com/helfen.kostet.nix.de?sk=photos

Mehr Infos hierzu findet ihr auf www.helfen-kostet-nix.de

Auch cams21 kauft sein Equipment, wann immer es geht, über helfen-kostet-nix ein! Mach mit, gib das weiter, verteile es auf Facebook, Twitter, per Mail und SMS. Kauf über www.helfen-kostet-nix.de ein!

cams21 – we want change!