ESIG e.V. – Esslinger Sommerakademie: „Das Mietshäuser Syndikat“ 6.9.2016

1
2110
Vortrag von Timon Haidlinger über das Mietshäuser Syndikat
Vortrag von Timon Haidlinger über das Mietshäuser Syndikat

Vortrag von Timon Haidlinger über das Mietshäuser Syndikat
Vortrag von Timon Haidlinger über das Mietshäuser Syndikat
Im Rahmen der Esslinger Sommerakademie, einer Vortragsreihe der ESIG e.V. (Esslinger Initiative für Gemeinsinn), waren wir am 6.9.2016 in Esslingen und haben für Euch den Vortrag von Timon Haidlinger (Mietshäuser Syndikat) aufgezeichnet. Er erklärte was das Mietshäuser Syndikat ist, wie selbstorganisierte Hausprojekte als Syndikatsmodell organisiert werden und gab Hintergrundinfos zur Geschichte sowie Praxis. Dankenswerterweise wurden uns seinerseits auch die gezeigten Folien zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.