Protestkundgebung zu den Haushaltsberatungen im Gemeinderat 24.10.2013

1
1899
Im Zuge der Haushaltsberatungen für den städtischen Haushalt 2014/15 findet eine öffentlicher Gemeinderatssitzung statt, am 24.10. um 15 Uhr.
Erhebliche Einschnitte und Kürzungen sind geplant, während auf der anderen Seite immense Summen an öffentlichem Geld in die Finanzierung unnützer und zerstörerischer Großprojekte fließen.
Dies ist nicht im Interesse der Stuttgarter Bevölkerung!
Deshalb rufen wir dazu auf, mit uns gemeinsam ­gegen diese verfehlte Finanzpolitik zu demonstrieren:
Mehr Geld für Schulen, Kitas, Klinikum, Wohnungen … Stuttgart 21 und Rosensteintunnel stoppen!
 
Die öffentliche Gemeinderatssitzung beginnt um 15 Uhr.
Um 17 Uhr beginnt die gemeinsame Kundgebung aller Initiativen auf dem Marktplatz.
cams21 überträgt die Veranstaltung voraussichtlich ab 17:00 Uhr live
[bambuser id=“4038329″ width=“460″ height=“390″]
kla/23.10.13

1 Kommentar

  1. nun soll der gemeinderat endlich stopp sagen oder sogar der oberbürgermeister der seinen mund nicht auf bekam als es darauf ankam das färbt wohl ab von einem hrr judas kreschmann so habe ich das gefühl . stoppt das scheiss projekt endlich und lasst den rosenstein in ruhe.
    die lügenbolde der bahn können jezt eipacken allesamt sie lügen betrügen nach strich und faden
    parkwächterin andrea

Kommentarfunktion ist geschlossen.